LKW in PKW gerutscht

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Altweilnau
Datum 13.01.2017
Alarmierungszeit 11:34 Uhr
Einsatzende 12:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart kein Bild
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Usingen
    Feuerwehr Oberlauken
    Feuerwehr Altweilnau
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Auf schneeglatter Fahrbahn kam ein LKW ins Rutschen und rammte dabei einen parkenden PKW, der dabei schwer beschädigt wurde.

    Ein Räumfahrzeug hatte versucht dem LKW aus seiner misslichen Lage zu befreien, kam dabei jedoch leider selbst ins Rutschen und kolliderte ebenfalls mit dem LKW, welcher dann über die komplette Straßenbreite verkeilt war.

    Das Raumfahrzeug konnte nach einer Handräumung durch Einsatzkräfte der Feuerwehr und Anwohnern die Unfallstelle aus eigener Kraft verlassen.

    Der LKW wurde, nachdem die Straße durch den Bauhof Weilrod geräumt und kräftig "gesalzen" wurde, von einem Bergungsunternehmen befreit.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Free business joomla templates