gemeldeter Waldbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Einsatzort Details

Riedelbach
Datum 29.07.2018
Alarmierungszeit 13:49 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cratzenbach
    Feuerwehr Neuweilnau
      Feuerwehr Rod an der Weil
      Feuerwehr Finsternthal
        Feuerwehr Riedelbach
        Feuerwehr Altweilnau
          Feuerwehr Mauloff
            Feuerwehr Emmershausen
              Feuerwehr Gemünden
                Feuerwehr Weilrod (IuK)

                Einsatzbericht

                Ein Segelflieger hatte eine Rauchentwicklung gemeldet, die er jedoch zunächst nicht komplett lokalisieren konnte.

                Wie sich später herausstellte war die Einsatzstelle im Bereich der Gemeinde Schmitten. Die Kameraden haben die Einsatzstelle alleine bewältigen können, sodass wir als Feuerwehr Weilrod die Einsatzbereitschaft, die wir in den Gerätehäusern der alarmierten Wehren gebildet haben, wieder auflösen konnten.

                 
                Free business joomla templates