Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Neuweilnau
Datum 31.07.2018
Alarmierungszeit 15:33 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

OLRD
    KBM Hochtaunuskreis
      Polizei
        Rettungsdienst DRK
        Feuerwehr Neuweilnau
          Feuerwehr Riedelbach
          Feuerwehr Altweilnau
          Feuerwehr Gemünden
          Feuerwehr Weilrod (IuK)
          sonstige Kräfte
          Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Zwischen Rod an der Weil und Neuweilnau in Höhe des Weihers kam es zu einem Unfall mit einem verunglückten PKW. Die Fahrerin, die alleine unterwegs war, wurde teilweise unter ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen, damit die Frau gerettet werden konnte musste das Dach abgenommen werden. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 2 schwer verletzt in eine Klinik gebracht.
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
          Free business joomla templates