Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Niederlauken, Am Krämer
Datum 12.01.2018
Alarmierungszeit 13:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Niederlauken
KBI Hochtaunuskreis
    Feuerwehr Usingen
    Polizei
      Rettungsdienst DRK
      Feuerwehr Rod an der Weil
      Feuerwehr Emmershausen
      Feuerwehr Oberlauken
      Feuerwehr Gemünden

      Einsatzbericht

      In den frühen Nachmittagsstunden wurden wir geimeinsam mit weiteren Kräften zu einen Wohnungsbrand nach Niederlauken alarmiert.

      Glücklicherweise konnten alle Bewohner das Gebäude rechtzeitig verlassen. Eine Person wurde rettungsdienstlich betreut.

      Das Feuer konnte durch den Angriffstrupp der Niederlaukener Kameraden schnell gelöscht werden. Der Brand begrenzte sich glücklicherweise auf einen Raum. Da jedoch nahezu alle Räume der Wohnung verraucht waren wurden umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durchgeführt.

       
       
      Free business joomla templates