Bäume auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturm
Einsatzort Details

K739 Niederlauken
Datum 18.01.2018
Alarmierungszeit 13:25 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gemünden
Feuerwehr Weilrod (IuK)

Einsatzbericht

Eine erneute Einsatzmeldung zu umgestürzten Bäumen auf der K739 zwischen Niederlauken und Usingen erreichte uns. Der stellv. GBI Weilrod 03 entschied, dass die Feuerwehr Gemünden diese Einsatzstelle anfährt, da diese bereits im Einsatz war.

Vor Ort war die Situation aufgrund des erneut auffrischenden Sturm zu gefährlich. Die K739 wurde auf Weilroder Seite bis zum Eintreffen des Bauhofs mit entsprechendem Absperrmaterial durch die Besatzung unseres Löschfahrzeug abgesperrt.

Die Gegenseite wurde von den Kameraden aus Usingen-Wilhelmsdorf abgesperrt.

Die K739 blieb bis zum Folgetag gesperrt und wurde durch den Forst bzw die Straßenmeisterei befreit und gereinigt.

 
Free business joomla templates