Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

L3030 Hasselbach
Datum 08.02.2018
Alarmierungszeit 14:11 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

OLRD
    KBM Hochtaunuskreis
      KBI Hochtaunuskreis
        Polizei
          Rettungsdienst DRK
            Rettungsdienst MHD
              Feuerwehr Hasselbach
              Feuerwehr Riedelbach
                Feuerwehr Altweilnau
                  Feuerwehr Gemünden
                  Hilfeleistung

                  Einsatzbericht

                  Wir wurden zusammen mit den oben genannten Kräften zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zunächst wurde gemeldet, dass eine Person eingeklemmt ist.

                  Auf der Anfahrt konnte einer der Rettungswagen, die bereits vor Ort waren, konnte aber zeitnah Entwarnung geben. Es war niemand eingeklemmt und alle Personen konnten bereits befreit werden.

                  Ein großer Teil der alarmierten Kräfte konnte daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen.

                   

                  sonstige Informationen

                  Einsatzbilder

                   
                  Free business joomla templates