Tragehilfe für den RD

Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort Details

Gemünden
Datum 11.02.2018
Alarmierungszeit 17:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst DRK
Rettungsdienst MHD
Feuerwehr Gemünden
Feuerwehr Neu-Anspach

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Rettungsdiensteinsatz hinzualarmiert, um den Rettungsdienst bei der Rettung einer Person zu unterstützen.

Die Rettung gestaltete sich alleine für die RTW Besatzung zu schwierig, da das Haus sehr eng gebaut ist.

Die zusätzlich alarmierte Drehleiter aus Usingen konnte aufgrund eines eigenen Einsatzes in Usingen nicht ausrücken, weshalb die Feuerwehr Neu-Anspach mit ihrer Drehleiter alarmiert wurde.

Die Person konnte aber durch Manpower gerettet werden, sodass die Drehleiter ihre Anfahrt abbrechen konnte.

Wir wünschen der Patienten eine gute Genesung!

 
Free business joomla templates