Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

B275 Altweilnau
Datum 06.06.2018
Alarmierungszeit 15:25 Uhr
Alarmierungsart kein Bild
eingesetzte Kräfte

OLRD
    Polizei
      Rettungsdienst DRK
      Rettungsdienst MHD
      Feuerwehr Riedelbach
      Feuerwehr Altweilnau
      Feuerwehr Gemünden
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B275 in Höhe der Abfahrt Hunoldstal.

      Die Ersteintreffenden Kräfte konnten in sofern schnell Entwarnung geben als das keine der beiden beteiligten Personen eingeklemmt war.

      Die Feuerwehren Weilrod sicherten die Einsatzstelle ab, kümmerten sich um auslaufende Betriebsstoffe und dem abklemmen der Batterien an der verunfallten Fahrzeugen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Free business joomla templates