Da wir die Silvesternacht glücklicherweise ohne Einsatz verbringen konnten ist es nun an der Zeit Euch/Ihnen allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches 2016 zu wünschen und uns bei all unseren Unterstützern zu bedanken!

Wir blicken zufrieden zurück auf das Erreichte und gespannt nach vorne, auf die Aufgaben, die uns neben dem "Tagesgeschäft", in 2016 erwarten.

In diesem Jahr steht, unter anderem, die Ersatzbeschaffung unseres, über 25 Jahre alten, Löschfahrzeugs an.
Dies wird sicher eine besondere Anstrengung, um für Gemünden und ganz Weilrod eine angemessene Lösung zu finden.

Wir setzen hierbei auch auf die Unterstützung der Bürger, der Politik und der Führung der Feuerwehr Weilrod, um ein der Leistungsfähigkeit der Feuerwehr Weilrod-Gemünden angepasstes Einsatzfahrzeug zu realisieren, welches wie bisher in der ganzen Gemeinde zum Einsatz gebracht wird um Gefahren für uns alle abzuwehren und uns aus lebensbedrohlichen Lagen zu befreien.

Und bitte bedenkt bei allen Diskussionen um die Feuerwehr immer:
Wir alle kümmern uns jederzeit, freiwillig, ehrenamtlich und ohne Bezahlung um Deine/Ihre Sicherheit! Wir tun das gerne und erwarten wenig, jedoch zumindest eine angemessene, angepasste Ausstattung, um unsere Aufgaben erfüllen zu können.

In diesem Sinne - Deine/Ihre Freiwillige Feuerwehr Weilrod-Gemünden

Weitere News im Archiv

Finden Sie ältere Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Gemünden:

News 2016 | Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013

Free business joomla templates