Herzlich willkommen bei der Feuerwehr Gemünden!

Dies ist die gemeinsame Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Weilrod-Gemünden und dem Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Weilrod-Gemünden e.V.

Wir informieren über unsere Arbeit und stellen unsere Technik anschaulich vor. Sollten Sie sich ein bestimmtes Thema wünschen schreiben Sie uns gerne eine eMail!

Unsere Homepage wurde komplett technisch überarbeitet. Nun werden nach und nach die Inhalte aktualisiert - Besuchen Sie uns doch ab jetzt regelmäßig!

Möglichkeiten zu Spenden

Mit Ihrer Spende an unseren Förderverein unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Tätigkeit im abwehrenden Brandschutz und der allgemeinen Hilfe sowie unsere Kinder- und Jugendarbeit. Sie unterstützen uns unter Anderem bei der Beschaffung von Schutzausrüstung und zeitgemäßen Rettungsmitteln.

Ihre Spende ist zu 100% zweckgebunden und hilft direkt vor Ort!

Spendenmöglichkeit 1:

Gerne nehmen wir Ihre Spende persönlich entgegen. Wenden Sie sich gerne vertrauensvoll ein Mitglied des Vorstands Ihrer Wahl.

Hier finden Sie einen Ansprechpartner.

Spendenmöglichkeit 2:

Überweisen Sie Ihre Spende auf unser Konto:

Kontoinhaber: Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Weilrod Gemünden e.V.
Bank: Frankfurter Volksbank

Wenn Sie zur Überweisung eine Smartphone-App nutzen können Sie in dieser ganz einfach den folgenden QR-Code (Girocode) scannen und müssen nur noch den gewünschten Betrag eintragen:

Spendenmöglichkeit 3:

Oder scannen Sie den folgenden QR-Code oder klicken hier

Spendenmöglichkeit 4:

Sie können förderndes Mitglied im Förderverein werden. Hierbei unterstützen Sie uns dauerhaft mit einem Jahresbeitrag von aktuell 24,- €.

Hier finden Sie das Aufnahmeformular zum Download

Den ausgefüllten Antrag geben Sie bitte bei unserem Vorstand ab.

Vielen Dank!

Weitere Neuigkeiten finden Sie in der gleichnamigen Rubrik. Hier klicken!