Herzlich willkommen bei der Feuerwehr Gemünden!

Dies ist die gemeinsame Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Weilrod-Gemünden und dem Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Weilrod-Gemünden e.V.

Wir informieren über unsere Arbeit und stellen unsere Technik anschaulich vor. Sollten Sie sich ein bestimmtes Thema wünschen schreiben Sie uns gerne eine eMail!

Unsere Homepage wurde komplett technisch überarbeitet. Nun werden nach und nach die Inhalte aktualisiert - Besuchen Sie uns doch ab jetzt regelmäßig!

Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr konnte im Jahr 2013 ihr 40 jähriges bestehen feiern und blick damit auf eine schöne Zeit zurück.

Die Seite der Jugendfeuerwehr wird zur Zeit bearbeitet. Mehr Infos folgen in Kürze!

Kontakt und Termininformationen:

Melanie Bergmann
Jugendwartin

Franziska Velten
Stellv. Jugendwartin

Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Mittwoch um 18:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus (Dorfgemeinschaftshaus) Gemünden.

Weitere Neuigkeiten finden Sie in der gleichnamigen Rubrik. Hier klicken!