Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
(Einsatz-Nr. 29)


Hilfeleistung
Einsatzort Details

L3557 Oberlauken
Datum 21.08.2020
Alarmierungszeit 15:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

OLRD
    KBM Hochtaunuskreis
      KBI Hochtaunuskreis
        Feuerwehr Usingen
          Polizei
            Rettungsdienst DRK
            Rettungsdienst MHD
            Feuerwehr Gemünden
            Feuerwehr Oberlauken
            • TSF-W (Oberlauken)
            Feuerwehr Altweilnau
            Feuerwehr Riedelbach
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Heute gegen Nachmittag ist die Freiwillige Feuerwehr Weilrod-Oberlauken zusammen mit unseren 3 speziell geschulten und mit Material ausgesatteten TH Feuerwehren (Altweilnau, Gemünden, Riedelbach) im Einsatz bei einem Verkehrsunfall gewesen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Bandschutz sicher gestellt.
             
            Glücklicherweise war, entgegen der Meldung, niemand eingeklemmt. 
            Zusätzlich kommt bei diesem Einsatzstichwort unser Einsatzleitwagen kurz ELW zum Einsatz. Dieser wird durch die Feuerwehr Gemünden besetzt. 
             
            Wir wünschen allen Beteiligten gute Besserung. 
             
            Anmerkung: Aufgrund einer fehlerhaften Alarmierung waren die Kameraden der Feuerwehr Usingen auch auf der Anfahrt, konnten diese jedoch aber abbrechen.
             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder